Wer sind wir ?

Die Selbsthilfegruppe LiLy Selbsthilfe Thüringen wurde 2020 im Rahmen eines Reha-Aufenthaltes von Betroffenen gegründet. Wir sind vor allem in Erfurt, aber auch in Thüringen, aktiv.

Trotz Corona sind wir füreinander da und unterstützen uns gegenseitig.

Ob Lip- oder Lymphödem, ob angeboren oder im Laufe des Lebens erworben – Jede*r von uns findet in der Gemeinschaft Austausch und Unterstützung.

Im monatlichen Zyklus bieten wir unsere Selbsthilfegruppen-Treffen an. Diese finden aktuell online statt. Hast du Lust, bei uns mit zu machen? Dann sende uns einfach eine Mail!

Unterstützung finden wir auch durch das Lymphzentrum Erfurt in der Eislebener Straße und viele weitere Kooperationspartner.

Interesse an uns?

Kontakt:

Leiterin der Selbsthilfegruppe

Andrea Grassow

info@lily-thueringen.de